Kompaktes Fernstudium mit strukturierter Unterlage

Stephanie
Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das kompakte Fernstudium (ein dicker Aktenordner mit Unterlagen) mit den strukturierten Unterlagen hat mir geholfen einen guten fachlichen Überblick über das Thema zu gewinnen. Da der Lehrgang sich hinsichtlich der inhaltlichen steuerlichen Fragen stärker am Mittelstand orientiert und ich aus dem Konzern komme, hätte ich mir vereinzelt noch tiefergehende fachliche Diskussionen zum Konzept und Aufbau eines Tax Compliance Management Systems gewünscht. Dieser Wunsch wurde jedoch durch eine Referentin aus der Praxis bestmöglich bedient. Bisher gibt es zu diesem Thema wenig Angebot und insb. keine mit der Möglichkeit einer Zertifizierungsprüfung. Dies ist eine besondere Stärke dieses Anbieters. Die Prüfung war anspruchsvoll, aber nach Absolvierung des Lehrganges gut zu schaffen.

  • Flexibilität und Möglichkeit der Zertifizierung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018
Stephanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 04.08.2021 - Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Sebastian , 29.06.2020 - Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Bianca , 25.11.2017 - Tax Compliance Officer (Zertifikat)