Bin vollkommen überzeugt!

Tobias
Cyber Security (B.Sc.)
3.7

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber nun mich ich schon einige Monate dabei und es gefällt mir bisher sehr gut.
- Super Flexibilität
- Schnelle Hilfe bei Fragen zum Lernstoff
- Interessante Themen in den Kursen
Hier und da könnte natürlich noch etwas verbessert werden, aber das ist bei vielen Universitäten mit Fernstudium bestimmt nicht anders und nicht immer einfach umsetzbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Tobias,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium.

Für Dein Fernstudium an der IU steht alles im Fokus Digital. So sind Deine Lerninhalte jederzeit über die IU Learn App oder im Web Reader abrufbar. Dein Studium ist damit da, wo du bist! Toll, dass Du damit an der IU so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutsch
Geschrieben am 22.07.2022
Veröffentlicht am 22.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 11.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Christian , 06.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Selina , 05.03.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Rebecca , 30.01.2024 - Cyber Security (B.Sc.)
Tobias , 09.12.2023 - Cyber Security (B.Sc.)