Rundum zufrieden!

Gabriele
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Kurs rundum zufrieden. Die Möglichkeit den Kurs zu Hause in Ruhe, ohne Ablenkung durch andere Kursteilnehmer, im eigenen Tempo durch zu führen, ist einfach genial. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets umgehend und mit dem Studienmaterial konnte man schnell und effektiv arbeiten. Wenn ich mal Kontakt zu den Dozenten oder dem Service aufnehmen musste, wurde direkt geantwortet. Dies musste ich
aber kaum machen, da der Kurs eigentlich reibungslos ablief. Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Anschaffung der neuesten Windows Software unumgänglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gabriele
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.05.2015
Veröffentlicht am 04.05.2015
Gabriele
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2015
Veröffentlicht am 04.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)