Durchweg positiv

Katja
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein erster Lehrgang Betriebswirt war sehr umfangreich aufgebaut, Zeitintensiv und hatte sehr langes Bearbeiten der Einsendeaufgaben. Mein zweiter Lehrgang Office compact war sehr trocken, Einsendeaufgaben liesen für eigene Ausführungen wenig Platz. Es hieß immer kurz bündig und das erste geschriebene wird bewertet. Nach einiger Zeit habe ich mich auch gut zurecht gefunden. Online würde ich einen Computerlehrgang nicht mehr belegen. Ich hätte den Lehrgang auch nicht gebraucht, wenn beim Betriebswirt auch ein oder zwei Kapitel Office mit dabeigewesen wären. Aber ich denke es wurde der Länge des Lehrgangs geschuldet, das darauf verzichet wurde. Die Jugend hat Office schon in der Schule. Aber die älteren Teilnehmer von Lehrgängen teilen sicher meine Ansicht. Die Betreuung war sehr gut und auch die Benotung wurde rasch vorgenommen.
SGD vielen Dank für zwei schöne Lehrgänge und für meine super Abschlüsse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • weil man die Ausbildung braucht
  • Computerlehrgang ist alleine sehr trockenes Thema
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)