Sehr positiver Gesamteindruck, weiterzuempfehlen!

Fritz
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand mich von Beginn bis zum Abschluss gut und kompetent betreut. Das Material war umfangreich und leicht verständlich. Schriftform und Lernprogramm ergänzten sich gut und waren schlüssig aufeinander abgestimmt. Eine technische Rückfrage, die ich zu Beginn des Kurses hatte, wurden zufriedenstellend, freundlich und schnell beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bearbeitet, auf fehlerhafte Antworten wurde in der Rückantwort stets detailliert eingegangen und diese richtiggestellt, sodass keine Unklarheiten blieben. Ich bewerte deshalb die Beratung sowie den Service seitens des Instituts insgesamt als vorbildlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Preis-Leistiungs-Verhältnis, gutes Lernmasterial, gute Betreuung
  • Man muss während sowie insbesondere nach dem Kurs mit der Materie ständig vertraut bleiben, um das angeeignete Wissen nicht schnell zu verlieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fritz
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Fritz
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Sascha , 28.11.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)