Ich würde mich wieder für die SDG entscheiden

Claudia
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen mit SGD gemacht. Die Unterlagen waren umfangreich und auch ausführlich beschrieben. Mit den beigefügten CD´s konnte man sein Wissen auch gut vertiefen. SGD-Online Campus waveLearn - Chats usw. habe ich nicht in Anspruch genommen und kann somit dieses nicht beurteilen.

Wenn wirklich mal eine Frage zu einem Thema war, konnte diese telefonisch immer beantwortet werden. Die Einsendenaufgaben wurden auch immer sehr zeitnah korrigiert.

Ich würde mich wieder für ein Fernstudium entscheiden wenn ich weitere Kurse belegen würde, weil man sich die Zeit für das Lernen selber einteilen kann.

Vielen Dank an SGD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Claudia
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.11.2012
Veröffentlicht am 15.11.2012
Claudia
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2012
Veröffentlicht am 15.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)