Guter Einstieg ins Office-Paket

Office Kompakt (Zertifikat)

Nachdem ich nach fast 20 Jahren wieder in eine Bürotätigkeit eingestiegen bin (damals noch mit Schreibmaschine), merkte ich, das nur das private Üben mit den Office-Komponenten für die tägliche Arbeit nicht reicht. Daher habe ich mich für den Office-Lehrgang bei der SGD entschieden. Die Hefte und CD's sind gut auf einander abgestimmt und haben die Inhalte gut strukturiert vermittelt. Ich hätte mir noch mehr Übungen gewünscht, gerade in Word und Excel. Da ich aber täglich damit zu tun hatte, konnte ich die meisten Dinge im direkten Arbeitsablauf üben. Die Einsendeaufgaben sind immer schnell bewertet worden, vielen Dank dafür. Der Lehrgang hat mir auf jeden Fall sehr geholfen im Arbeitsalltag besser zurecht zu kommen. Da ich gemerkt habe wieviel Spaß man mit der Arbeit haben kann wenn man weiß was man macht und nicht nur rumprobiert, habe ich mich jezt bereits für einen weiteren aufbauenden Lehrgang entschieden, den Office-Manager. Dies wäre dann insgesamt mein dritter Lehrgang bei der SGD. Fazit: Ich würde die SGD auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht ist dies auch noch nicht mein letzter Lehrgang bei der SGD!

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.12.2012
Veröffentlicht am 23.12.2012
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.12.2012
Veröffentlicht am 23.12.2012

Sabine , 23.06.2022 - Office Kompakt (Zertifikat)
Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)