Der Fernlehrgang "Office Kompakt" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 25 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fit im Netz
oncampus GmbH
Microsoft Windows 10
Fernlernakademie LEARNAC
Sonstiger Abschluss
Europäischer Computerführerschein
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Von den 25 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr empfehlenswert!

Patricia, 23.03.2019
Office Kompakt (Zertifikat)
Gutes, leicht verständliches Studienmaterial. Die Betreuung ist kompetent und unkompliziert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und nachvollziehbar. Eine telefonische Hilfestellung habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Patricia
Geschrieben am 23.03.2019

Sehr positiver Gesamteindruck, weiterzuempfehlen!

Fritz, 16.12.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Ich fand mich von Beginn bis zum Abschluss gut und kompetent betreut. Das Material war umfangreich und leicht verständlich. Schriftform und Lernprogramm ergänzten sich gut und waren schlüssig aufeinander abgestimmt. Eine technische Rückfrage, die ich zu Beginn des Kurses hatte, wurden zufriedenstellend, freundlich und schnell beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bearbeitet, auf fehlerhafte Antworten wurde in der Rückantwort stets detailliert eingegangen und diese richtiggestellt, sodass keine Unklarheiten blieben. Ich bewerte deshalb die Beratung sowie den Service seitens des Instituts insgesamt als vorbildlich.
Fritz
Geschrieben am 16.12.2016

Guter Lehrgang, den ich weiterempfehlen würde

Ulrike, 14.12.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Das Arbeitsmaterial ist gut zusammengestellt und die Onlineplattform sehr hilfreich. Die Einsendung der Aufgaben ist einfach und die Korrektur erfolgt schnell. Über den Kontakt zu den Dozenten kann ich keine Meinung äußern, da dieses bisher in meinem Lehrgang nicht notwendig war.
Ich bin sehr zufrieden.
Ulrike
Geschrieben am 14.12.2016

Schon mehrere Kurse absolviert

Sascha, 28.11.2016
Office Kompakt (Zertifikat)
Einwandfrei, kann nicht meckern!!! In allen Kursen wurde ich sehr gut betreut, die Lernhefte waren sehr verständlich und auch der Kontakt mit allen Fernlehrern war einwandfrei. Bei offen Fragen konnte ich schnell auf eine Antwort von der Betreuung oder den Fernlehrern zurückgreifen. Vielen Dank dafür!!! Mein nächster Kurs ist schon in Planung!!!
Sascha
Geschrieben am 28.11.2016