In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden!

Gabriele, 03.05.2015
Office Kompakt (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs rundum zufrieden. Die Möglichkeit den Kurs zu Hause in Ruhe, ohne Ablenkung durch andere Kursteilnehmer, im eigenen Tempo durch zu führen, ist einfach genial. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets umgehend und mit dem Studienmaterial konnte man schnell und effektiv arbeiten. Wenn ich mal Kontakt zu den Dozenten oder dem Service aufnehmen musste, wurde direkt geantwortet. Dies musste ich
aber kaum machen, da der Kurs eigentlich reibungslos ablief. Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen.
Gabriele
Geschrieben am 03.05.2015

Gute Erfahrungen, jederzeit wieder!

Lydia, 22.01.2015
Office Kompakt (Zertifikat)
Die Betreuung ist gut. Ich bekomme immer und schnell meine Antwort oder wird entsprechend weitergeleitet.

Mein Tutor ist gut.
Das Studienmaterial ist sehr gut.ICh kann schnell u. jederzeit lernen.
Das Wavelearn ist perfekt, immer verfügbar, immer erreichbar. Ich habe keine Netzprobleme.
Ich würde jederzeit wieder ein Fern-Studium bei SGD machen.
Lydia
Geschrieben am 22.01.2015

Sehr gute Erfahrungen

Detlef, 18.01.2015
Office Kompakt (Zertifikat)
Der Fernlehrer war kompetent, die Aufgaben wurden sehr schnell beantwortet.
Die Betreuung war sehr gut, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Online-Plattform Wavelearn wurde leider nicht so oft genutzt, bei meinem Lehrgang war meist nie jemand in einer der Chat-Räume.
Detlef
Geschrieben am 18.01.2015

2. Weiterbildung mit der SGD

Pia, 18.01.2015
Office Kompakt (Zertifikat)
Ich bin mit der Lehrkraft sehr zufrieden gewesen, er hat auch genau geprüft und mich mit Kommentaren, weitergebracht.
Das Material war total aktuell.
Die Korrektur war streng aber fair und hat zur Weiterentwicklung weitergetragen.
Wenn ich Fragen hatte, habe ich schnelle und gute Antworten bekommen.
Mich bringt der Kursinhalt (das Gelernte) regelmässig weiter.
Pia
Geschrieben am 18.01.2015