Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Office Kompakt

Steffen, 25.11.2014
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war für mich sehr inhaltsreich, allerdings wer ohne Vorkenntnisse anfängt sollte intensiv die Lehrkräfte befragen. Die Qualität und Aktualität der
Studienunterlagen war sehr gut, durch wavelearn wird das Lernen eindeutig
verbessert.
Die Korrektur der Aufgaben erfolgte schnell.
Bitte nicht so viel Werbung per Post, das wird irgendwann lästig.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2014

Sehr guter Lehrgang

Andrea, 17.06.2014
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial war sehr gut aufgearbeitet, sodass das Begreifen des Inhaltes nicht schwer viel. Die Übungen helfen, um den Inhalt zu festigen. Die Korrektur lief auch über den großen Teich richtig gut. Das Material war sehr umfangreich und hilfreich.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.06.2014

sehr gute Erfahrungen

Thomas, 22.02.2014
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert
abgerundeter Lehrgang mit Praxisbezug, Studienmaterial bis auf geringe Einschränkungen ok,Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah bearbeitet,
Kontaktaufnahme und weitere Betreuung seitens organisatorischer und fachlicher Fragen sehr gut. WEITER SO, Empfehlung für jeden der Weiterbildungsziele absolvieren möchte.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.02.2014

Weiterzuempfehlen für ein Lernen zu Hause

Heike, 04.02.2014
Office Kompakt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung am Telefon war immer sehr freundlich und kompetent.
Die Einsendeaufgaben wurden meist innerhalb von 2 Tagen bewertet.
In den Lernheften waren inhaltliche Fehler enthalten. Hier hätte ich mir im Vorfeld gewünscht, daß man auf die Fehler aufmerksam gemacht wird.
Super auch, daß man als ADAC Mitglied 100 Euro bekommt bzw. erlassen bekommt.
Super auch die Freundschaftswerbung, was ich auch genutzt habe.
Beim Online Campus ist es am Anfang etwas schwierig den Überblick zu gewinnen, wo man was findet. Aber mit der Zeit findet man es heraus.
Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023