Alles gut, nur der Online-Campus könnte besser sein

,
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial war zwar sehr umfangreich aber auch dementsprechend gut durchgeliedert. Die Hefte sind in gut und verständlich aufbereitet, die Grafiken darin sind s/w. Die Betreuung passte auch, die Lehrer und die Administration sind kompetent. Bei der Fernschule Weber hat man das gute Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Ich würde immer wieder dort einen Kurs belegen.
Ach ja, das einzige ist, dass der Online-Campus etwas überarbeitet werden sollte, dieser ist doch etwas von der Zeit her zurückgeblieben und man sucht einige Dinge etwas länger. Aber damit kann man klarkommen und für den Erfolg im Kurs hängt es nicht vom Portal ab.

  • Kompetentes Team im Gesamten, Fernlehrer selbst hat sehr viel Erfahrung im Fach gezeigt
  • -nichts dagegen-
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2015
Oliver
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 24.06.2019 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Dieter , 30.08.2018 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Istvan , 31.01.2018 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Meik , 10.05.2017 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Albert , 31.03.2017 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)