Durchgehend äußerst positive Erfahrungen

,
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders beeindruckt hat mich am Anfang die sehr ausführliche Vorstellung der verschiedenen Lehrgänge. Sehr ausführliches, leicht verständliches und umfangreiches Info-Material und perfekte Internetpräsenz.
Das Studienmaterial ist von bester Qualität und auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich und vollständig.
Der Kontakt zu den Studienbetreuern und Beratern klappte stets schnell und problemlos, d.h. keine endlose Warterei in irgendwelches Warteschleifen o.ä..
E-Mails wurden gleichfalls sehr zeitnah beantwortet.
Auch ist der Service und die Beratung sehr positiv hervorzuheben.
Bei Problemen oder Fragen erreichte ich jederzeit sofort den richtigen und vor allen Dingen kompetenten, sachkundigen zuständigen Mitarbeiter.

Fazit:

Ich kann zwar nur für meinen Lehrgang sprechen...aber dieses Institut ist absolut weiter zu empfehlen.
Absolute Kompetenz und Kundenfreundlichkeit und serviceorientiertes Verhalten der verantwortlichen Betreuer.

MfG

Jörg

  • siehe Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2014
Jörg
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 24.06.2019 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Dieter , 30.08.2018 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Istvan , 31.01.2018 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Meik , 10.05.2017 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Albert , 31.03.2017 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)