Sehr gute Einrichtung mit tollen Angeboten

Thomas
Controlling (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Dozentin war für alle Fragen erreichbar und hat mir immer zeitnah per Email oder Anruf geholfen.
Ich mache noch mehrere Fernstudien an der DeLSt und bin echt begeistert. Die Lehrskripte gibt es per Download oder gebunden für zuhause. Zum Abschluss gibt es ein schönes Zertifikat.
Die Internetseite ist schön aufgeteilt, zu allen Studiengängen gibt es ausführliche Informationen. Bei den Webinaren, wird nochmal der selbst gelernte Stoff vertieft.
Das was mich am meisten begeistert hat, ist das Selbststudium, da ich Vollzeit neben der Arbeit studiere, kann ich mir die Lernphasen selbst gestalten ohne Druck. Da ist es egal ob ich z.B. 3 Tage oder 3 Jahre etc. brauche.

  • Es gibt eine grosse Auswahl, so kann man gezielt das nehmen was man braucht
  • Alles positiv.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Thomas,
wir danken dir für deine super Bewertung und deine lobenden Worte.
Schön, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst und dich bereits für weitere Fernstudien entschieden hast.
Viel Erfolg weiterhin,
dein DeLSt-Team
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 09.10.2020 - Controlling (Zertifikat)
Melanie , 10.09.2020 - Controlling (Zertifikat)