Der Fernlehrgang "Controlling" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 181 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

181 €¹
www.delst.de
Fernstudium Controlling

Ein Fernstudium in Controlling vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um die Finanzen eines Unternehmens analysieren und die Unternehmensführung und das Management beraten zu können. Dazu stehen Themen wie Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Accounting oder auch Rechnungslegung auf dem Lehrplan. Sie haben die Wahl zwischen akademischen Bachelor Studiengängen und nicht-akademischen Fernkursen.

Controlling 2: Operative Controllinginstrumente (Mastermodul)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Controlling Schwerpunkt Finanzen
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Personalcontroller
TAW - Technische Akademie Wuppertal

Gute Grundlagen

Svenja, 09.10.2020
Controlling (Zertifikat)
Ich habe bereits in meinem im Vorfeld absolvierten Studiengang Elemente des Controllings in Vorlesungen gehört. Den Kurs habe ich zur Auffrischung der Themen belegt. Er war für 6 Wochen angelegt. Die Inhalte waren gut verständlich, jedoch waren die Übungsaufgaben nicht so gut auf den vorher beschriebenen Inhalt angepasst, sodass man nebenher recht viel recherchieren musste, um die Übungsaufgaben lösen zu können.
Das Studienheft baut logisch aufeinander auf, sodass man gut mit der Bearbeitung der Prüfungsaufgaben zurecht kommt.
Svenja
Geschrieben am 09.10.2020

Lernen zeitlich wie ich kann

Melanie, 10.09.2020
Controlling (Zertifikat)
Ohne Druck und so wie es mein Leben, meine Arbeit und meine Freizeit zu lässt!
Auch wenn man mal 14 Tage keine Zeit hatte kann man dann einfach nahtlos anknüpfen und weiter machen! Die Multipli-Choise-Fragen sind nicht leicht, aber so weiß man wenigstens, dass man es definitiv verstanden hat!
Melanie
Geschrieben am 10.09.2020