Intuitiver Aufbau der Studienunterlagen

,
Controlling (Zertifikat)
4.4

Nach meinem dualen BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling hatte ich große Lust mich noch einmal intensiver mit der Materie (vor allem der Kostentheorie) zu befassen. Der Hochschulzertifikatskurs eignet sich meiner Meinung nach für jeden, der Interesse am internen Rechnungswesen mitbringt und Lust auf Zahlen hat - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - durch den intuitiven Aufbau der Unterlagen fällt es einem leicht dem roten Faden zu folgen und falls man doch mal Fragen hat antworten die Betreuer schnell und unkompliziert. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah und ist aufgrund ausführlicher Lösungskommentare gut nachvollziehbar. Ich würde den Hochschulzertifikatskurs Controlling deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Intuitiver Aufbau der Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.08.2016
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 12.06.2017 - Controlling (Zertifikat)
Georg , 21.04.2017 - Controlling (Zertifikat)
Sebastian , 22.11.2013 - Controlling (Zertifikat)