Sehr zufrieden

Simone
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich mich angemeldet habe, wurde ich sofort kontaktiert, ob ich mich bereits mit dem Studienmaterial vertraut gemacht habe. Das Studienmaterial ist verständlich und wird mehrmals erklärt und durch die Aufgaben zur Selbstüberprüfung helfen, das entsprechende Thema zu verstehen. Als ich meine erste Einsendeaufgabe eingeschickt habe, bekam ich nach kurzer Zeit eine Rückmeldung. Auch bei allen anderen Einsendeufgaben erhielt ich prompte Antworten. Ebenso wurden meine Fachfragen kompetent und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Zeitmanagement, Lernen von zu Hause aus
  • Es sollte noch weitere, vor allem spezielle Themen, angeboten werden, z.B. Zollabwicklung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 16.12.2020 - Controlling (Zertifikat)
Claudia , 14.11.2020 - Controlling (Zertifikat)
Andrea , 13.11.2020 - Controlling (Zertifikat)
Lydia , 09.04.2019 - Controlling (Zertifikat)
Christian , 18.08.2016 - Controlling (Zertifikat)