Praxisnahe Weiterbildung um einen Job zu finden

,
Business Controller (Zertifikat)
4.6

Nach meiner Elternzeit viel es mir schwer in meinen altern Beruf zurückzukehren. Da ich gerne mit Zahlen arbeite und dies auch gerne analyisere, war die Weiterbildung zum Business Controller genau das richtige für mich.
Besonders spannend in der Zeit waren für mich die Themen Budgetplanung, Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten. Durch diese Tätigkeiten hat man auch oft Kontakt zum Management, was ich als sehr bereichend empfinde.
Die Projektarbeit hat mir auch geholfen einen Fuss in die Tür zu meinem neuen Arbeitsgeber zu bekommen.

  • flexibilität, praxisnähe, projektarbeit
  • niveau nicht zu unterschätzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heide
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019
Heide
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 06.02.2019 - Business Controller (Zertifikat)
Michael , 08.01.2019 - Business Controller (Zertifikat)