Wenn Fernstudium, dann ILS

Sandra
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nur sehr gute, ich habe 2009 bereits einen Zertifikatskurs absolviert, schon damals war die Betreuung einfach super, die Hefte sind sehr gut strukturiert, ein selbständiges Lernen ist ohne Probleme möglich. Die Einsendeaufgaben wurde immer in weniger als 2 Wochen korrigiert und immer mit weiteren Informationen zurück gesandt. Da damals bereits alles so super gelaufen ist, habe ich in diesem Jahr den Kurs mit IHK-Prüfung angefangen. Und auch diesemal bin ich wieder sehr zufrieden mit der Betreuung, den Heften und allem was ich brauche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn Fernstudium, dann ILS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.09.2012
Veröffentlicht am 19.09.2012
Sandra
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2012
Veröffentlicht am 19.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Doreen , 15.12.2021 - Controlling (Zertifikat)