Zufrieden mit Verbesserungspotential

Claudia
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit Ende 2019 fleißig am lernen um meinen Controller mit Zertifikat zu erhalten. Ich finde die Betreuung im großen und ganzen gut, leider sind manche Antwort sehr kurz und knapp - trotz Nachfrage. Die lernhefte sind gut erklärt, leider sind da auch ein oder zwei inhaltliche Ungereimtheiten drin (bsp.: Degressive Abschreibung) und auch einige Rechtschreibfehler. Leider wird der Campus nicht viel genutzt und man warten sehr lange auf eine Antwort von den anderen Teilnehmern.

Super finde ich an allen Kursen die von zu Hause stattfinden, man ist flexibel und kann in seinem Tempo lernen. Ich würde trotzdem den Kurs nochmal wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Doreen , 15.12.2021 - Controlling (Zertifikat)