Wissenserweiterung bei flexiblen Zeiten

Gabriele
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernlehrer sind immer zügig mit den Antworten, was auch wichtig ist, damit man dann auch weiterlernen kann. Bei den Einsendeaufgaben wäre es schön, wenn man Antworten, die man falsch abgegeben hat, auch die richtige Lösung erhält. Klappt aber mittlerweile auch schon besser.
Die Studienmaterialien sind soweit übersichtlich. Bei den Berechnungen wäre es manchmal hilfreich, wie man auf die Lösung gekommen ist. Ich habe schon mal zwei Tage an einer Aufgabe gesessen, weil nicht ersichtlich war, wie es zu der Lösung kam. Ich war auch froh, das ich ohne Probleme vorsichtshalber drei Monate kostenlos verlängern konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, bessere Arbeitsplatzmöglichkeiten
  • Wenn man es selber bezahlen müsste, wäre mir das Studium nicht möglich gewesen. Ich würde wahrscheinlich gern noch weitere Sachen ausprobieren, wäre mir aber zu teuer.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Gabriele
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Doreen , 15.12.2021 - Controlling (Zertifikat)