Bisher noch keine - mein erster Studiengang

Karsten
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Mit diesem ersten Studiengang bin ich bisher sehr zufrieden. Top Informationen, Betreuung und das Studienmaterial ist okay und eine gute Aufnahme ist möglich. Manches Studienheft war sehr mit Fachbegriffen überladen und deshalb nicht ganz einfach zu verarbeiten, aber umso schöner, wenn auch dieses im Kopf abgespeichert wurde und abgeschlossen war. Die Korrekturen und Kontakte waren bisher sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Organisation, für alle Fragen jemand erreichbar.
  • Manche Studienhefte stark "verfachlicht"
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016
Karsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 24.05.2023 - Controller (IHK)
Dmitry , 12.12.2022 - Controller (IHK)
Olaf , 12.09.2022 - Controller (IHK)
Janine , 13.08.2022 - Controller (IHK)
Janine , 11.04.2022 - Controller (IHK)