Super Team

Philipp
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Das erste „Aufeinandertreffen“ war wirklich sehr positiv. Die Ansprechpartner beraten einen wirklich gut auch bei Fragen die mit dem eigentlichen Studium nicht wirklich etwas zu tun haben. Meine Fragen zum Thema BaFög wurden sehr kompetent beantwortet und auch gleich die richtigen Ansprechpartner genannt. Die dazugehörigen Telefonnummern und E-Mailadressen weitergeleitet wurden direkt nach dem Telefonat an mich weitergeleitet, sodass ich mich gleich um alles weiter kümmern konnte. Man bekommst ein gutes Feedback und schnelles zu den Einsendeaufgaben, mit dem man auch arbeiten kann. Ich kann ein Studium bei der ILS wirklich empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 24.05.2023 - Controller (IHK)
Dmitry , 12.12.2022 - Controller (IHK)
Olaf , 12.09.2022 - Controller (IHK)
Janine , 13.08.2022 - Controller (IHK)
Janine , 11.04.2022 - Controller (IHK)