Gut strukturiertes, engagiertes Fernstudium!

Andreas
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Studienanmeldung/Beratung, Lernberatung und die Seminare zum Zeitmanagement und zum Lernen an sich waren ein guter Start! Die Lerninhalte sind gut vermittelt. Die Fernlehrer scheinen auch engagiert zu sein. Vor dem 2. Semester bin ich noch mit Eifer und Neugierde dabei. Sehr gut fand ich auch das Teilnehmertreffen in Berlin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität beim Lernen
  • Grundwissen, bei mir Mathe der 5 bzw. 7 Klasse wird als bekannt vorausgesetzt. Die Beispiele helfen kaum oder sind nicht schlüssig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.05.2018
Veröffentlicht am 29.05.2018
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2018
Veröffentlicht am 29.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 24.05.2023 - Controller (IHK)
Dmitry , 12.12.2022 - Controller (IHK)
Olaf , 12.09.2022 - Controller (IHK)
Janine , 13.08.2022 - Controller (IHK)
Janine , 11.04.2022 - Controller (IHK)