Erfahrungen - Lehrgang geprüft. Controller (IHK)

Danial
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bislang ausschließlich positive Erfahrungen mit der ils gemacht. Es wird eine übersichtliche Plattform geboten und die Zweifel "alleine" mit dem Fernlehrgang zu sein haben sich nicht bestätigt, da immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner verfügbar ist. Auch zu Einsendeufgaben gab es immer umgehend konstruktives Feedback, welches ebenfalls einen positiven Lerneffekt hatte.
Die Materialien sind übersichtlich und gut gegliedert und bringen die Studieninhalte sehr gut näher.
Ingesamt kann ich also eine klare Empfehlung für Interessierte aussprechen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Studienmaterial, engagierte Dozenten
  • Disziplin notwendig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Danial
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Danial
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 24.05.2023 - Controller (IHK)
Dmitry , 12.12.2022 - Controller (IHK)
Olaf , 12.09.2022 - Controller (IHK)
Janine , 13.08.2022 - Controller (IHK)
Janine , 11.04.2022 - Controller (IHK)