Das Fernstudium ist mehr wie eine Fortbildung!

,
Controller (IHK)
4.3

Das Studium ist wirklich in die Tiefe gehend und auch interessant. Allerdings geht es ohne Fleiß und Disziplin nicht. Die veranschlagten 10 Lernstunden pro Woche sind in jedem Fall einzuplanen. Wenn man mal hängt, bringt einem die Lernberatung wieder auf Trapp. Da meine Schulzeit schon 30 Jahre zurückliegt, ging es punktuell ohne ergänzende Nachhilfe allerdings nicht, was vor allem die Wirtschaftsmathematik betraf.

  • Schnelle Antworten, faire Bewertungen, klasse Studienbetreuung, hervorragende Lernberatung.
  • Die Fachfragen hätte ich mir von den Antworten teils ausführlicher gewünscht. Es hing aber sehr vom jeweiligen Fachlehrer ab.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.06.2019
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 06.05.2019 - Controller (IHK)
Laura , 06.05.2019 - Controller (IHK)
Anonym , 13.12.2018 - Controller (IHK)
Danial , 22.11.2018 - Controller (IHK)
Andreas , 28.05.2018 - Controller (IHK)