ich bin generell zufrieden

Nicoleta
Controlling (M.A.)
Bericht archiviert

Beim Vollzeitjob habe ich eine gute Entscheidung gemacht ein Fernstudium zu machen. Ich würde bestimmt IUBH weiter empfehlen. Allerdings, fehlt mir manchmal der Kontakt mit den Kommilitonen oder mit den Dozenten, auch wenn die Dozenten sind schnell erreichbar via E-mail.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicoleta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nicoleta,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit Deiner Wahl der Hochschule zufrieden bist und unser Studium weiterempfehlen würdest.
Um Dich mit anderen Studierenden auszutauschen, haben wir letztes Jahr TEAMS eingeführt. Hier findest Du nicht nur Studierende aus Deinem Studiengang, sondern auch Studierende aus Deiner regionalen Umgebung. Vielleicht findet sich ja hier eine Lerngruppe oder ein Studierendenstammtisch!

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Nicoleta
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)