Erfahrungen

Controlling (M.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit der IUBH sind befriedigend. Von meiner ersten online Klausur war ich nicht überzeugt. Ich finde der Lärmpegel stört indem sich das tippen im pc im iPad spiegelt. Die christliche Klausur in München fand ich dagegen sehr gut. Ablauf usw war alles gut organisiert und verständlich und gute Anbindung zum Zentrum. Die Skripte finde ich sehr gut. Aber es ist schade dass nicht für jedes Fach Podcasts zur Verfügung stehen. Ich wünsche mir noch mehr Hilfe für die Klausur Vorbereitung da die Skripte sehr umfassend sind und man überhaupt nicht einschätzen kann was für die Klausur relevant ist und was nicht .

• Flexibilisiert
  • Niveau schwieriger als bei der DHfPG
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Gib uns doch gerne noch einmal Bescheid, was Dich genau an der Online Klausur stört - da Du diese zuhause absolvieren kannst und Dich alleine im Raum befinden solltest, können wir hier keinen Einfluss auf die Lautstärke in Deiner Umgebung nehmen.
Wir freuen uns aber, dass Dir die Klausur am Prüfungszentrum zusagt.

Wenn Du Hilfe bei der Vorbereitung auf die Klausur benötigst, nimm gerne an den dafür vorgesehenen Tutorien teil - wenn Du daran nicht teilnehmen kannst, findest Du eine Aufzeichnung in myCampus. Die Tutoren stehen Dir außerdem auch außerhalb der Tutorien per E-Mail zur Verfügung.

Sende uns gerne Deine Rückmeldung per E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de oder füll unseren Feedbackbogen in Care aus.
Wir unterstützen Dich gerne und freuen uns, wenn Du uns kontaktierst.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I (120ECTS)
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)