Studienanfang

Controlling (M.A.)

Da ich noch am Anfang meines Studiums bin kann ich nur für das erste Semester sprechen. Durch die Flexibilität bin ich sehr zufrieden. Mehr Übungsaufgaben wären wünschenswert und die Auswahl der Pflichtliteratur ist lediglich befriedigend, da die Literatur oft nur für 24/48 Stunden auf dem eigenen PC Verfügbar ist. Interessant wäre auch die Möglichkeit, sich die Podcasts auf das Handy zu laden und so offline unterwegs zu hören.

• Unterschiedlicher Skriptaufbau
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Liebe Pia,

schön, dass Du mit der Flexibilität im Fernstudium zufrieden bist und uns weiterempfehlen würdest.
Die meiste Literatur in unserer Online Bibliothek ist länger verfügbar - lediglich bei einzelnen Werken wird die Nutzungsdauer teilweise beschränkt. Gib uns doch noch einmal an unser Library Information Service Team Bescheid, welche Literatur Du gerne umfangreicher nutzen würdest.
Die Möglichkeit, Podcasts herunterzuladen und offline anzuhören werden wir gerne aufnehmen.
Wenn Du weitere Übungsmaterialien wünschst, kontaktiere am besten den Dozenten der jeweiligen Module direkt - wenn Du bestimmte Defizite hast, kann er/sie Dich unterstützen und Dir ggf. weitere Aufgaben zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I (120ECTS)
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)