Super Flexibel - auch in Corona Zeiten

Tamara
Controlling (M.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal eine Bewertung hinterlassen, und möchte daher jetzt nur ein kurzes Update geben: das Fernstudium bei der IUBH ist ja grundsätzlich flexibel aber in Corona Zeiten hat die IUBH noch mehr Fleixibilität gezeigt. Zum einen wurde die geltende ECTS Beschränkung (man kann pro Semester nur Kurse für eine bestimmte Anzahl an ECTS belegen) deutlich nach oben angehoben, sodass gerade in der aktuellen Zeit diejenigen unter uns, die von Kurzarbeit oder sonstigen Einschränkungen betroffen sind, diese Zeit nutzen und deutlich mehr im Studium machen können.
Zum Anderen sind die Dozenten super fix. Gleich zwei Mal in Folge ist es mir passiert, dass ich innerhalb von nicht einmal 24h eine Rückmeldung zu meiner Onlineklausur bekommen habe. Somit konnte ich das 'alte' Fach schnell abhaken und mich etwas Neuem widmen. Also nach wie vor totale Empfehlung dieser Fernhochschule aufgrund der enormen Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)