Lehrgang ok, Laudius mangelhaft

,
Controlling
Bericht archiviert

Der Lehrgang war für den Preis wirklich gut.
Auch wurden die Hausaufgaben recht zügig benotet.
Jetzt das "Aber":
Ich habe den Lehrgang im April 2012 begonnen, meine letzte benotete Hausaufgabe im September 2012 zurückerhalten.
Ein wenig nachvollziehbar ist es vielleicht noch, dass das Zeugnis erst nach Zahlung der letzten Rate erstellt und verschickt wird (waren bei meinem Studienbeginn 11).
Nicht mehr nachvollziehbar ist es, dass man erst darum bitten muss (bei mir auch zweimal) und dann als Antwort bekommt, dass noch nicht alle Noten an sie weitergegeben wurden und sie sich mit dem "Fernlehrer" in Verbindung setzen. Das Ganze Ende Februar/Anfang März 2013.
Wer also zügig nach Abschluss seines Lehrgangs einen Nachweis haben möchte, sollte sich wohl doch ein anderes Institut aussuchen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Vera
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Vera
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013