Betreuung ausgezeichnet

Sandra
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite Vollzeit und mir war sehr wichtig, dass die Lernunterlagen gut strukturiert und alle wichtigen Informationen für eine Klausur beinhalten. Zusätzlich wie bei einem Vollzeitstudium noch selbst Bücher wälzen, dafür habe ich leider keine Zeit. Die Unterlagen landen pünktlich zum Semesterbeginn in deinem Briefkasten. Die Fernlehrbriefe sind sehr gut gegliedert und auch leicht verständlich. Sobald eine Frage auftaucht, schreibe ich eine E-Mail an das Team "Fachfragen"der Hochschule und innerhalb 2-3 Werktage erhalte ich eine ausführliche Antwort. Die Fragen werden immer ausreichend und freundlich beantwortet. Im Vergleich zu einem Vollzeitstudium indem man des öfteren den Launen der Professoren ausgesetzt ist :-) . Es gibt verschieden freiwillige aber auch Pflicht Vorlesungen. Hierzu kann man sich online anmelden und erhält zusätzliches Lehrmaterial. Es wird immer versucht eine Veranstaltung stattfinden zu lassen, selbst wann es nicht viele Teilnehmer sind. Ich hatte sogar einmal eine Einzelvorlesung. Außerdem kann man Wünsche äußern, bei Fächern, die einem Schwierigkeiten bereiten. Es wird immer versucht den Studierenden zu helfen. Die Betreuung per E-Mail oder auch Telefon ist super. Man erhält immer sehr schnell eine Antwort!

  • Super Lehrmaterial, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014