Rundum zufrieden!

Ulrich
Controller (IHK)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte (Tutoren) waren allesamt sehr kompetent und die Anmerkungen zu den Einsendeaufgaben waren sehr verständlich und fachlich einwandfrei formuliert.
Das Studienmaterial ist zwar sehr umfangreich, aber es hilft auch, Inhalte die bereits bekannt sind/waren, nochmals zu vertiefen und aufzufrischen.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren über waveLearn war gut. Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.
Da ich diesen Kurs in Vollzeit absolviert habe, waren die veranschlagten 6 Monate sehr sportlich. Etwas mehr Zeit wäre hier angebrachter, da man das erlernte auch regelmäßig wiederholen sollte. Hierzu fehlte mir ein wenig die Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lehrmaterial
  • Einige Einsendeaufgaben waren nicht als vorgefertigtes Word oder Excel Formular vorhanden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrich
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Ulrich
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 27.03.2022 - Controller (IHK)
Melanie , 03.09.2019 - Controller (IHK)
Torsten , 22.12.2017 - Controller (IHK)
Roman , 21.12.2017 - Controller (IHK)
Lisa , 18.05.2017 - Controller (IHK)