Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Weiterbildung neben Beruf ist nicht ganz einfach

Lisa, 18.05.2017
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Alle Inhalte in der kurzen Zeit zu lernen war eine großer Herausforderung! Einige Inhalte waren zu üppig! Manche Einsendeaufgabe sehr schwer zu bearbeiten. Aber dafür haben einem die Fernlehrer bei Fragen stets helfen können und meist auch zeitnah, daher habe ich es auch bereits weiterempfohlen!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 18.05.2017

Erfahrungen mit dem Studium geprüfter Controller

Roman, 17.05.2017
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe durchaus positive Erfahrungen bei dem Fernstudium gehabt: die Studieninhalte waren sehr vielfältig und interessant und das Studienmaterial war gut vorbereitet und ziemlich einfach zu verarbeiten. Desweiteren standen die Dozenten jederzeit für alle Fragen zur Verfügung, was mich immer sehr gefreut hat. Die Hausaufgaben wurden auch immer zeitnah korrigiert.
Bewertung lesen
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.05.2017

Bisher eine sehr gute Betreuung!

Martin, 30.12.2016
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich bisher als gut bewerten.
Das Studienmaterial ist qualitativ sehr gut und auf dem neuesten Stand.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind bisher gut nachvollziebar und logisch.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist bisher reibungslos verlaufen.
Bei Fragen steht das Institut stets für Antworten bereit.
Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 30.12.2016

Sehr gute Erfahrungen

Roman, 28.12.2016
Controller (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Betreeung war sehr professionell und die Inhalte des Studiengangs stets aktuell und praxisrelevant.
Ich würde das Institut auch an andere Interessenten empfehlen, da es eine gute Möglichkeit ist, tiefe und praxisorientierte Kenntinsse im gewünschten Lehrgang zu erlangen.
Bewertung lesen
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023