Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Studienmaterialien und Inhalt wunderbar

Pulcherie, 30.04.2017
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fande besonder gut das Studienmaterial und die Studieninhalte , was das Verständnis des Studiengangs vereinfacht. Darüber hinaus auffällig war die Schnelligkeit der Korrektur der Einsendeaufgaben. die Dozenten waren mir immer zu verfügenstehen. Meine Meinung nach ist SGD zu empfelen.
Bewertung lesen
Pulcherie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2017

Immer wieder gern!

Sebastian, 13.12.2016
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Fernstudium der SGD erhält man anspruchsvollen aber realisierbare Lerninhalte. Der Lerninhalt ist gut aufgebaut und nachvollziehbar.
Ich würde den Kurs Controlling jederzeit an andere Personen weiterempfehlen die sich weiterbilden möchten.

Mfg
Sebastian
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Schnell und effizient

Rolf, 11.12.2016
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial für den Kurs Controlling lehnt sich sehr stark an die Praxis an, was für den Einstieg in die Materie vorteilhaft ist. Die Beispiele sind so gewählt, dass sie für den 'noch' Laien nachvollziehbar sind.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr rasch und die Rückmeldung per Post war ausführlich genug um seine Schlüsse daraus ziehen zu können.
Bewertung lesen
Rolf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2016

Ich bin insgesamt recht zufrieden

Lisa, 01.11.2016
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert
Evtl. müssten ein paar Arbeitshefte neu überarbeitet werden, da ich hier und da Unstimmigkeiten gefunden habe.
Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Auf Nachfragen und Wünsche meinerseits wurde schnell und meist auch verständlich reagiert. Ich habe den Lehrgang bereits weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023