Bin voll zufrieden

Torsten
Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war der Lehrgang interessant und hat viel Spaß gemacht, allerdings war es mehr ein Hobby und ein Ausgleich zur täglichen Arbeit.
Aber ich denke, dass er auch für andere interessant ist, die das neu erworbene Wissen dann für die tägliche Arbeit wirklich brauchen. Insbesondere die fachliche Betreuung fand ich gut und sie erfolgte immer sehr prompt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Torsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 05.03.2015
Torsten
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 05.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 10.10.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Heike , 12.09.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Penelope , 04.06.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ueli , 03.12.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Nataliya , 09.05.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)