Gute Erfahrungen aber für ein Alleinstudium zu wenig

Liesa
Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut und einfach verständliches Studienmaterial. Manchmal wünsch ich mir ein wenig mehr vertiefendes Wissen, anstatt nur Aufgaben. Meine Erwartungen waren, dass ich bei dem Informatikwissen kaum hinterherkomme. Das Studium ist aber meiner Meinung nach selbst für total IT-Unwissende schaffbar, weil jeder Schritt praktisch diktiert wird.

Antworten auf Fachfragen kommen schnell. Ich wünschte mir trotzdem mehr Austausch. Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch super schnell, auch hier würde ich gerne mehr Anmerkungen und KOmmentare haben.

Das Institut ist immer erreichbar und freundlich und antwortet gut auf allgemeine Studienfragen.

Fazit: Gut, aber ich möchte mehr Wissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • einfach verständlich
  • zu wenig Theorie,
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Liesa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015
Liesa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 10.10.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Heike , 12.09.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Penelope , 04.06.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ueli , 03.12.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Nataliya , 09.05.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)