Tolles Angebot und sehr schnelle Betreuung!

Malgorzata
Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alle meine Fragen und Hausaufgaben wurden sehr schnell bearbeitet. Sehr nettes Personal. Die Hefte sind sehr übersichtlich gestaltet und inhaltlich gut vorbereitet. Auf die Möglichkeit alles online zu erledigen finde ich sehr gut.
Ich finde es auch sehr gut, dass man bei dem Fernstudium zeitlich sehr flexibel bleibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malgorzata
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Malgorzata
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 10.10.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Heike , 12.09.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Penelope , 04.06.2022 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ueli , 03.12.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Nataliya , 09.05.2021 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)