Das Fernstudium "Data Science & Business Analytics" beim Anbieter "DBU Digital Business University of Applied Sciences" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 18.320 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
18.320 €¹
Bachelor of Science (B.Sc.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
dbuas.de

Tim , 31.01.2021 - Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Andreas , 22.09.2020 - Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Tim , 21.09.2020 - Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Vanessa Metz , 18.09.2020 - Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Anja , 14.09.2020 - Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Datenmanagement Fernstudium

Wussten Sie, dass Daten als das Öl der Zukunft gelten? Sie werden im digitalen Zeitalter nicht nur immer wichtiger und wertvoller, die Zahl der weltweiten Daten steigt jedes Jahr um einen erheblichen Anteil.

Um diese große Menge an Daten kontrollieren und steuern zu können, sind Experten im Bereich Datenmanagement wichtiger denn je. Sie sind computerbegeistert und finden Programmiersprachen total spannend? In der Welt der Zahlen fühlen Sie sich zu Hause und Sie haben ein gutes mathematisches Verständnis? Dann ist das Datenmanagement Fernstudium genau das richtige für Sie.

Data Management
IU Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)
Data Science
IU Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)
Data Science
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)

Wenn irgendwo studieren, dann an der DBU!

Tim, 31.01.2021
Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Top Studiengang, Top Dozenten, die einem alles verständlich erklären und jederzeit für Fragen bereit stehen, super Inhalte, die immer auf dem aktuellsten Stand sind & zeitlich bleibt man flexibel... macht auf jeden Fall Spaß und ich kann die DBU wärmstens empfehlen! :)
Tim
Geschrieben am 31.01.2021

Flexibel, Kompetent und Zuverlässig

Andreas, 22.09.2020
Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Die Professoren sind sehr Kompetent und bringen nicht nur Theorethisches Wissen mit sondern auch viel Praxis Wissen. Die Inhalte werden von dem meisten Professoren super vorbereitet und sind mit praxisnahen Aufgaben verknüpft.
Die Professoren gehen auch auf Fragen ein und versuchen vorschläge zu den Themen und Inhalten aufzugreifen und Verbesserungen umzusetzen.
Andreas
Geschrieben am 22.09.2020

Alles richtig gemacht

Tim, 21.09.2020
Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Die Lerninhalte sind gut strukturiert, übersichtlich und immer aktuell. Durch einen Mix aus Lernvideos, Podcasts und Text, wird das Lernen nie zu eintönig. Die Dozenten sind alle super nett, wissen wovon sie reden und fragen auch gerne mal persönlich nach, wie der aktuelle Fortschritt ist. Bei allen organisatorischen Sachen steht dir Anne zur Verfügung, die für jedes Problem eine Lösung findet und dich tatkräftig unterstützt.
Wer nicht nur Wert auf den Inhalt vom Studium, sondern auch auf den Support der Dozenten und der Studienorganisation legt, ist bei der DBU auf jeden Fall richtig!
Tim
Geschrieben am 21.09.2020

Toller Online Campus

Vanessa Metz, 18.09.2020
Data Science & Business Analytics (B.Sc.)
Meine Erfahrungen an der DBU sind bisher sehr positiv. Die Dozenten sind super freundlich und hilfsbereit. Der Online Campus ist strukturiert aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Ich würde meinen Freunden ein Studium an der DBU weiterempfehlen.
Vanessa Metz
Geschrieben am 18.09.2020