Schnell und unkompliziert, bei freier Zeiteinteilung

Katja
Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)
5.0

Schneller und unkomplizierter Kontakt mit den Studienberatern. Sehr gut aufgebaute WBT's. Diese sind in sich stimmig und die einzelnen Lektionen bauen aufeinander auf. Anhand der vorgegebenen Unterlagen kann man sich gut, den zusätzlich zu erlernenden Stoff selbst erarbeiten. Auch hierfür steht den Studierenden ein Erfahrungsaustausch mit den Dozenten zur Verfügung. Das Fernstudium bietet sich vor allem bei Berufstätigen an, da man sich die Zeit zum Lernen frei einteilen kann. Auch hat man nach Abschluss der einzelnen Lektionen immer wieder die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Lektionen noch einmal zu wiederholen und so den gelernten Stoff zu verfestigen. Am Ende eines jeden "Kapitels" erfolgt dann noch eine Lernerfolgskontrolle, so dass man sein wissen auch gleich prüfen kann. Auch diese Lernerfolgskontrolle kann man nachträglich auch immer wieder wiederholen, um zu prüfen, ob man sein Wissen wirklich verfestigt hat oder ob man doch noch einmal das ein oder andere wiederholen sollte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katja, wir freuen uns über deine super Bewertung! Vielen Dank dafür :) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße, dein DeLSt-Team
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 15.04.2024 - Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)
A. , 02.03.2024 - Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)
Daniel , 24.08.2021 - Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)