Top Studiengang mit umfassender Betreuung!

Stefan
Data Science (B.Sc.)
Bericht archiviert

Aus meinem ersten (Präsens)-Studium kenne ich noch, dass man viel Zeit an der Türe des Studienbüros und anderen Organen der langsam mahlenden Hochschul-Mühle mit warten verbringt. Etwas verpasst? Dein Problem!
Anders ist die IUBH: Hier werden alle Fragen schnell und freundlich geklärt, die Inhalte des Studiums sind verständlich und professionell aufbereitet, ich weiß immer wo ich stehe und der Preis stimmt auch!
Der Online-Zugang "mycampus" ist super gut gemacht, ich komme auch mit moodle ran und die Skripte sind auf allen Geräten (Notebook, Tablet, Smartphone) super zu lesen!
Mein Trend geht zum Dritt-Studium ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Kontakt, Inhalte gut aufbereitet, Zugriff auf umfassende Bibliothek, Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Inna , 08.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Timo , 07.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Jan , 08.12.2023 - Data Science (B.Sc.)
K. , 11.09.2023 - Data Science (B.Sc.)