IUBH fern aber nah

Data Science (B.Sc.)

Der Spruch stimmt, ich habe mich fern aber nah gefühlt beim ersten einloggen in den Campus.

Diese Folien die hier bereitgestellt worden sind, kann man überall auf google nachschlagen.

Dafür braucht man keinen akkreditierten Studiengang an der Universität. Dieser Studiengang ist neu und hat somit auch keine Vod und Podcast, ich würde lieber auf andere Digitalemedien zugreifen, wie beispeilweise Datacamp oder Dataquest.

Von meiner Seite, der Probemonat wird gekündigt und ich schaue mich nach einer anderen alternative um.

• Schnelle Bearbeitung
  • Ungenügende Materialien zum lernen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 01.09.2020

Lieber Yüksel,

schade, dass Du Dich gegen den Studiengang Data Science entschieden hast und Dein Studium an der IUBH nicht fortführen möchtest.

Die Folien und Skripte, die wir zur Verfügung stellen, werden von unserem wissenschaftlichen Autoren-Teams erarbeitet und gemeinsam mit unserem Didaktik-Team und der Mediengestaltung optimiert, um ein qualitativ hochwertiges Lernmedium zur Verfügung stellen zu können. Das Skript ist nur für den IUBH internen Gebrauch bestimmt und kann daher nicht über öffentlich zugängliche Suchmaschinen gefunden werden.
Die Qualität der Skripte wird neben vielen anderen Gesichtspunkten im Zuge des Akkreditierungsverfahrens geprüft. Auch die inhaltlichen Komponenten werden genau aufeinander abgestimmt, um den Studierenden ein umfassendes Wissen im Bereich Data Science zu vermitteln.

Da der Studiengang erstmalig gestartet hat, kann es sein, dass anfangs noch keine Übungsklausuren oder aufgezeichnete Tutorien zur Verfügung standen. Es werden jedoch zu Beginn eines jeden Kurses alle für die Klausur relevanten Inhalte zur Verfügung gestellt. Im Laufe der Zeit nach den ersten Tutorien füllen sich die Kurse dann mit zusätzlichen Materialien und Hilfestellungen.

Wir finden es schade, dass Du die IUBH verlassen hast und wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 01.09.2020

Chris , 11.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Inna , 08.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Timo , 07.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Jan , 08.12.2023 - Data Science (B.Sc.)
K. , 11.09.2023 - Data Science (B.Sc.)