Der Fernlehrgang "Datenschutz im Unternehmen" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.880 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Geprüfter Referent für Datenschutz durch Online-Prüfung
Hinweise

Tutorien: 2-mal wöchentlich

www.karrieretutor.de

FP. , 16.10.2019 - Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
BS , 21.07.2019 - Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Andrea , 27.05.2019 - Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Miriam , 18.12.2018 - Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Rebecca , 13.12.2018 - Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)

Klinische Bewertung, Prüfung und Daten
oncampus GmbH
Kein Abschluss
Data Science
AKAD University
Bachelor of Science (B.Sc.)
Data Science
IUBH Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)

Große Engagement

FP., 16.10.2019
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Die Themen sind abwechslungsreich und werden von der Dozentin mit Kompetenz und Leidenschaft vorbereitet und vermittelt. Hausaufgaben und zusätzlichen Lesehinweisen helfen mit den angesprochenen Punkten sich auseinander zu setzen und sie weiter zu vertiefen.
FP.
Geschrieben am 16.10.2019

Das richtige Maß der Dinge

BS, 21.07.2019
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Der Kurs „Datenschutz im Unternehmen“ wird durch die Dozentin abwechslungsreich, gut dosiert und mit einer angenehmen Entspannung geführt. Die Lerninhalte eines auf den ersten Blick recht trockenen Themas sind fachlich fundiert, mit entsprechender Sorgfalt, aber dennoch lebendig aufbereitet und gut zu erfassen. Die Dozentin nimmt sich für jeden Kursteilnehmer ausreichend viel Zeit, gestaltet die Tutorien abwechslungsreich und strahlt eine kontinuierlich positive Grundstimmung aus.
Ich kann diesen Kurs mit Begeisterung weiterempfehlen, gerade auch aufgrund der hervorragenden Kursleitung.
BS
Geschrieben am 21.07.2019

Tolle individuelle Lernform, kompetente Dozentin!

Andrea, 27.05.2019
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Rundum zufrieden und empfehle ich in jedem Fall weiter! Allerdings muß man der Typ sein, der sich gut alleine Inhalte erarbeiten kann und über eine eher ausgeprägte Eigenmotivation verfügt. Sehr kompetente, freundliche Dozentin, die sehr zeitnah und ausführlich Feedback oder Hilfestellung gibt.
Andrea
Geschrieben am 27.05.2019

Empfehlenswert

Miriam, 18.12.2018
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Unsere Dozentin war sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar für Fragen. Ich schätze die Flexibilität des Kurses, durch tolle Online Campus und Online Tutorien. Die Tutorien waren sehr hilfreich. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Kurs.
Miriam
Geschrieben am 18.12.2018