Der Fernlehrgang "Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 976 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

976 €¹
Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Datenschutzbeauftragte/r“.
Hinweise
4 Wochen Testphase
www.pkv-institut.de

Urszula , 20.07.2022 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lisa , 16.12.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sindy , 30.09.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Laura , 03.08.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 10.03.2021 - Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Datenmanagement Fernstudium

Wussten Sie, dass Daten als das Öl der Zukunft gelten? Sie werden im digitalen Zeitalter nicht nur immer wichtiger und wertvoller, die Zahl der weltweiten Daten steigt jedes Jahr um einen erheblichen Anteil.

Um diese große Menge an Daten kontrollieren und steuern zu können, sind Experten im Bereich Datenmanagement wichtiger denn je. Sie sind computerbegeistert und finden Programmiersprachen total spannend? In der Welt der Zahlen fühlen Sie sich zu Hause und Sie haben ein gutes mathematisches Verständnis? Dann ist das Datenmanagement Fernstudium genau das richtige für Sie.

Collection Studies and Management
Qualitative und quantitative Datenanalyse
ZFUW - Universität Koblenz-Landau
Big Data Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)

Optimaler Fernlehrgang

Urszula, 20.07.2022
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Als mein Arbeitgeber mir vorgeschlagen hat den Datenschutz unserer Praxis zu übernehmen, machte ich mich auf die Suche nach einer Fortbildung, die dem Umfang der Aufgabe entspricht. Das PKV Institut bittet eine Zertifizierte Weiterbildung in vier leicht verständlichen Lehrgängen an. Die Texte sind verständlich geschrieben und es gibt viele Beispiele. Auch wird Material Online bereit gestellt. Was mir besonders gefallen hat war, die persönliche Betreuung und die Flexibilität.
Urszula
Geschrieben am 20.07.2022

Datenschutz

Lisa, 16.12.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte super viel lernen. Ich dachte ich wusste schone alles, habe aber weiter dazu gelernt. Kann es auch gut in der Praxis umsetzen. Auch die Flexibilität ist super. Man kann sich es so legen, dass man Arbeit, Familie in lernen unter einen Hut bekommt. Ich werde noch weiter Weiterbildungen machen.
Lisa
Geschrieben am 16.12.2021

Bislang alles bestens

Sindy, 30.09.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tolle Arbeitsmaterialien, sehr netter telefonischer Kontakt, alles sehr übersichtlich und strukturiert. Auf kurzfristige Wünsche wird schnell eingegangen. Die Online Seminare sind sehr gut verständlich. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Lektion.
Sindy
Geschrieben am 30.09.2021

Top nebenberufliche Fortbildung!

Laura, 03.08.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat die Fortbildungsveranstaltung sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte sind sehr leicht zu verstehen und anhand der Praxisbeispiele auch sofort umsetzbar.

Somit bin ich jeden Tag mit neuen Ambitionen und Ideen in die Praxis gefahren, zur Freude meines Chef^^

Ich kann die Veranstaltung zu 100% weiterempfehlen, dies ist auch eine super Möglichkeit sich für den Arbeitsmarkt noch attraktiver zu machen und sich neue Türen zu öffnen.
Laura
Geschrieben am 03.08.2021