In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang alles bestens

Sindy, 30.09.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tolle Arbeitsmaterialien, sehr netter telefonischer Kontakt, alles sehr übersichtlich und strukturiert. Auf kurzfristige Wünsche wird schnell eingegangen. Die Online Seminare sind sehr gut verständlich. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Lektion.
Sindy
Geschrieben am 30.09.2021

Top nebenberufliche Fortbildung!

Laura, 03.08.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat die Fortbildungsveranstaltung sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte sind sehr leicht zu verstehen und anhand der Praxisbeispiele auch sofort umsetzbar.

Somit bin ich jeden Tag mit neuen Ambitionen und Ideen in die Praxis gefahren, zur Freude meines Chef^^

Ich kann die Veranstaltung zu 100% weiterempfehlen, dies ist auch eine super Möglichkeit sich für den Arbeitsmarkt noch attraktiver zu machen und sich neue Türen zu öffnen.
Laura
Geschrieben am 03.08.2021

Datenschutzbeauftragte

Yvonne, 10.03.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Vor allem der Verständnischeck nach jeder Lektion fand ich klasse. Flexibilität ist auch kein Problem. Durch eine längere Urlaubszeit habe ich mir die Lektionen auf einmal zukommen lassen. 4-5 Tage nach dem Anruf war alles bei mir angekommen.
Yvonne
Geschrieben am 10.03.2021

Super Lernmaterial

Melanie, 01.03.2021
Datenschutzbeauftragter in Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Hatte erst etwas Respekt davor, ein Fernstudium/Lehrgang zu machen, so neben dem Vollzeitjob, aber das Lernmaterial des PKV war super!

Bei so einem Thema mit vielen Paragraphen usw. war es in keinster Weise trocken, wie man es sich vorstellt.
Die Lektionen waren sehr verständlich geschrieben und es hat mega viel Spaß gemacht!
Melanie
Geschrieben am 01.03.2021