Sehr gute Dozenten, unkompliziertes Studium

Maren
Deutsch als Fremdsprache - Online (M.A.)
Bericht archiviert

Die Dozentinnen kennen den aktuellen wissenschaftlichen Stand. Sind sehr freundlich und motiviert, Lehrinhalte zu erläutern.

Das Studienmaterial ist leider nur online berfügbar, ähnlich einem E-Book. Das Portal heißt "Ilias" und ist eine Lernplattform. M. E. ist das im Zeitalter von Youtube und Apps nicht aktuell, aber es ist ok. Ich persönlich bin ein auditiver Lerner, so das ich Videos bevorzuge.

Die Korrektur der Tests erfolgte immer unmittelbar und Fragen wurden unverzüglich sehr gut und umfassend beantwortet.

Der Kontakt zu den Dozentinnen war sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder über das Lernportal. Die Antworten waren jedesmal sehr gut.

Beratung und Service sind top! Man hat ein Bewerbungsgespräch und erhält ausführliche Informationen.

  • Das Engagement der Dozentinnen
  • Die Studiengebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Maren
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Maren
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shadi , 11.01.2023 - Deutsch als Fremdsprache - Online (M.A.)
Donald Berger , 04.07.2013 - Deutsch als Fremdsprache - Online (M.A.)