Alemán B1 – Prüfungstraining “Zertifikat Deutsch”/“telc Deutsch B1" (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Alemán B1 – Prüfungstraining “Zertifikat Deutsch”/“telc Deutsch B1"" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Online Campus und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Deutsch als Fremdsprache Fernstudium

Das Fach Deutsch als Fremdsprache (DaF) widmet sich den theoretischen und praktischen Fragen des Deutscherwerbs von fremdsprachigen Kindern und Erwachsenen. Im Rahmen des DaF-Fernstudiums eignen Sie sich einerseits als Lehrender didaktische Kompetenzen und inhaltliches Wissen an, um Nichtmuttersprachler fachgerecht zu unterrichten. Andererseits bekommen Sie als Fremd- beziehungsweise Zweitsprachenlerner in Sprachkursen die Chance, Deutschkenntnisse zu erwerben oder diese weiter auszubauen.

Deutsch als Zweitsprache
Technische Universität Chemnitz
Deutsch als Fremdsprache
Philipps-Universität Marburg
Master of Arts (M.A.)
Deutsch Lehren Lernen ® (DLL) Premium
Goethe-Institut

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Eine gute Erfahrung

Yvette, 24.10.2017
Kompetenz der Lehrkräfte war gut, ich hätte sie mehr benutzen sollen, indem ich mit ihnen gesprochen habe, aber es war meine eigene Schuld. Der Qualität und Aktualität den Studienmaterialen war sehr gut und ich habe viel Spaß gehabt mit dem Inhalt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war auch gut und ich bin sehr zufrieden damit. Die Beratung und Service des Instituts waren von hoher Qualität.
Yvette
Geschrieben am 24.10.2017

Mein Deutsch ist jetzt besser. Danke SGD

Francesc, 23.11.2016
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Kurs gemacht weil ich mein Deutsch verbessern wollte. Ich merke dass mein Deutsch jetzt viel besser ist. Wenn es geht, möchte ich mein Deutsch weiterentwickeln weil ich Deutschland sehr wohl fühle. Vielen Dank SGD, mit euch hat es mir den Kurs Spaß gemacht.
Francesc
Geschrieben am 23.11.2016