Der Fernlehrgang "Gutes Deutsch" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de
Fernstudium Deutsch

Ob privat oder beruflich - Mit einem Fernstudium Deutsch verbessern Sie Ihre sprachlichen Kenntnisse und entwickeln sich zum Experten für die deutsche Sprache. So schreiben Sie nicht nur ansprechendere Briefe, sondern überzeugen auch bei Telefonaten sowie Vorträgen mit Ihren neu gewonnenen rhetorischen Fähigkeiten.

Deutsch Oberstufe
Deutsch im Beruf
Laudius
Deutsch im Beruf
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Meine Erfahrung

Wolfgang, 11.12.2017
Gutes Deutsch (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut gestaltet. Das lernen macht jeden Tag wieder erneut Spaß. Wenn ich Probleme habe, wird mir sehr schnell geholfen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird schnell geprüft und zurück gesandt. Der Kontakt war sehr freundlich zu meiner Studienbetreuerin und Dozentin.
Wolfgang
Geschrieben am 11.12.2017