Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Deutsch im Beruf" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de
Fernstudium Deutsch

Ob privat oder beruflich - Mit einem Fernstudium Deutsch verbessern Sie Ihre sprachlichen Kenntnisse und entwickeln sich zum Experten für die deutsche Sprache. So schreiben Sie nicht nur ansprechendere Briefe, sondern überzeugen auch bei Telefonaten sowie Vorträgen mit Ihren neu gewonnenen rhetorischen Fähigkeiten.

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Erwachsenenbildung
Deutsch Oberstufe
ILS - Institut für Lernsysteme

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Man kann die Lern-Zeit selbst organisieren

Yun, 17.05.2017
Deutsch im Beruf (Zertifikat)
Ich persönlich finde, es fehlt die Kommunikation mit anderen Mitschülern. Es wäre noch besser, wenn man die Erfahrungen austauschen könnte. Die Materialen sind sehr gut und kann man selbst sehr gut zu Hause lernen. Der Berater war sehr nett und freundlich.
Yun
Geschrieben am 17.05.2017

Die Erfahrung war gut

Yun, 09.12.2015
Deutsch im Beruf (Zertifikat)
Kontakt zu Tutor war sehr unkompliziert und schnell. Einiger Inhalt der Einsendungsaufgabe war nicht seriös. Einige Aufgaben nötigt man ein Scanner, da ich kein Scanner habe. Es ist ein bisschen kompliziert.
Mündliche Übungen sind nicht beinhaltet. Es wäre sehr gut, wenn ich mit jemand üben könnte.
Yun
Geschrieben am 09.12.2015