Jederzeit wieder diesen Lehrgang mit sgd!

Gloria
Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange überlegt ob die diesen Lehrgang machen soll und ob ich dabei überhaupt was lerne, aber die ausgewählten Themen sind super. Es kann alles im Beruf oder privaten Umfeld genutzt werden. Die Unterlagen sind sehr ausführlich und wenn man Fragen hat kann man jederzeit den zuständigen Tutoren erreichen. Dies kann man entweder über das Telefon oder per Email (Antwortzeit ca. 2 Tage).
Die Einsendeaufgaben werden nicht nur mit falsch oder richtig korrigiert, sondern warum maches so ist oder wie man es noch besser mache könnte.
Ich bin begeistert und habe schon meinen nächsten Lehrgang geplant :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausfühliches Studienmaterial, super nette Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gloria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016
Gloria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 01.05.2023 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Vanessa , 04.08.2022 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Michela , 25.03.2022 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Désirée , 10.12.2020 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Mira , 09.03.2019 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)