Verständlich mit guter Betreuung

Elke
Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein 1. Fernstudium (gutes Deutsch für Beruf und Alltag) habe ich bei der sgd gemacht und es nicht bereut. Das Lernmaterial war gut verständlich, die Betreuung und die Korrekturen waren schnell und sehr hilfreich. Die Wahl der Einsendungen war gut gelöst und für jedermann/frau :-) geeignet. Die Zeit war vollkommen ausreichend auch die Möglichkeit einer kostenlosen Verlängerung war eine beruhigendes Kriterium.
Mit einem guten Abschluss habe ich meine Prüfung geschafft und bin stolz darauf. Immer wieder gerne...
Vielen Dank an das Team und alles gute für alle die sich ebenfalls für ein Fernstudium entschieden haben.

Elke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Materialauswahl, Verständichkeit, gute Betreuung
  • Hohe Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 01.05.2023 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Vanessa , 04.08.2022 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Michela , 25.03.2022 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Désirée , 10.12.2020 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Mira , 09.03.2019 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)